Der Ton macht die Musik

Die Medientage in München markieren jedes Jahr ein Highlight der deutschen Medienbranche. Hier trifft sich alles, was in der Welt der Medien Rang und Namen hat. Auch die Studierenden der Technischen Hochschule Nürnberg konnten sich dem nicht entziehen. Auf dem…

Die Medientage in München markieren jedes Jahr ein Highlight der deutschen Medienbranche. Hier trifft sich alles, was in der Welt der Medien Rang und Namen hat. Auch die Studierenden der Technischen Hochschule Nürnberg konnten sich dem nicht entziehen. Auf dem Areal des Mediencampus Bayern gab es neben Vortägen zu Crossmedia, Crowdradio und Webvideo-Trends auch das Blockthema Sounddesign, was es den Technikjournalismus-Studenten besonders angetan hat. Ihre Eindrücke und Erlebnisse haben die Jungredakteure Paula Goth, Milena Uppendahl, Janine Swoboda und Khang Hoang in folgendem Beitrag zusammengefasst.

[starbox id=“Khang,Paula Maria Goth,Puenktchen,Janine Swoboda“]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.