Die neue Querschrift ist da!

Wir freuen uns, Euch unsere neue Website präsentieren zu können! Es war ein langer Prozess, sich vom alten Konzept der Querschrift zu lösen und in zeitgemäßere Gefilde vorzustoßen. Durch die Hilfe kompetenter Unterstützer haben wir es geschafft, alle Lasten über…

Wir freuen uns, Euch unsere neue Website präsentieren zu können! Es war ein langer Prozess, sich vom alten Konzept der Querschrift zu lösen und in zeitgemäßere Gefilde vorzustoßen. Durch die Hilfe kompetenter Unterstützer haben wir es geschafft, alle Lasten über Bord zu werfen und eine Internetpräsenz zu gestalten, die einfach zu bedienen ist und im interaktiv-eleganten Design daherkommt.

Neu ist, dass nun jeder zum Redakteur werden kann. Ihr könnt Autorenprofile erstellen und die Seite mit eigenen Inhalten bereichern. Dieses Feature wird zum Semesterstart am 01. Oktober voll funktionsfähig sein – dann können Eure Einsendungen individuell freigeschaltet werden. Wir sind gespannt auf Eure Mitarbeit!

Die erste große Belastungsprobe für die neue Querschrift wird in den nächsten Tagen in Köln mit einem Außeneinsatz unserer Redaktion stattfinden – seid gespannt!

Euer Querschrift Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.