Gamescom 2014 – VLog Tag Eins

Die Hallen boten beim gestrigen Fachbesuchertag noch gefühlt ausreichend Platz, doch heute wandelt sich dieser Eindruck. Es ist bereits am ersten Tag so voll, dass man sprichwörtlich meint die Luft an einigen Stellen schneiden zu können. Wir waren selbst, trotz der Erfahrungen und einem…

Die Hallen boten beim gestrigen Fachbesuchertag noch gefühlt ausreichend Platz, doch heute wandelt sich dieser Eindruck. Es ist bereits am ersten Tag so voll, dass man sprichwörtlich meint die Luft an einigen Stellen schneiden zu können.
Wir waren selbst, trotz der Erfahrungen und einem Rekordergebnis mit über 340.000 Besuchern aus dem Vorjahr, vom großen Andrang heute morgen überrascht. Das Mobilfunknetz ist, ganz im Stile großer Festivals, ebenso überfordert und quittierte bereits früh seinen Dienst. Bevor wir uns durch die Massen zwängen, debütiert unser VLog mit den Eindrücken des Fachbesuchertages  die neue Seite der Querschrift und markiert den Auftakt unserer Coverage zur diesjährigen Gamescom.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.