Nürnberger Trichter – Turnier im Säbelfechten

Am 26.05.14 haben wir uns für Euch in die Sporthalle der Ludwig-Uhland-Schule in Nürnberg begeben. Zum Nürnberger Trichter, dem jährlichen Turnier im Säbelfechten! Internationale Haudegen gaben sich dort in erbitternden Gefechten die Ehre. Und wir mittendrin. Wir haben uns den Sport…

Am 26.05.14 haben wir uns für Euch in die Sporthalle der Ludwig-Uhland-Schule in Nürnberg begeben. Zum Nürnberger Trichter, dem jährlichen Turnier im Säbelfechten! Internationale Haudegen gaben sich dort in erbitternden Gefechten die Ehre. Und wir mittendrin. Wir haben uns den Sport genauer angesehen und den Vorsitzenden des Nürnberger Fechterrings sowie den Turniersieger vor die Kamera geholt. Wer schon immer mal wissen wollte, wie man ohne Gerichtsverfahren Schwertkampf betreiben kann, schaut rein! [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=snIgeHMgfrA[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.