Ol’Dirty Freestyle Open Mic Session

Die junge Kneipe Ol’Dirty Urban Soundbar konnte kurz nach ihrer Eröffnung die erste Open Mic Session ansetzen. Jeder der wollte, konnte sich das Mikro schnappen und sein Talent im Freestyle Rap unter Beweis stellen. Größen wie Jerry One und Tim Taler sorgten für den entsprechenden Underground-Flair,…

Die junge Kneipe Ol’Dirty Urban Soundbar konnte kurz nach ihrer Eröffnung die erste Open Mic Session ansetzen.
Jeder der wollte, konnte sich das Mikro schnappen und sein Talent im Freestyle Rap unter Beweis stellen. Größen wie Jerry One und Tim Taler sorgten für den entsprechenden Underground-Flair, so dass jedem klar war, es gibt nur einen Weg rein und wieder raus: Mikro in die Backen packen und abspacken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.