Theater der Studiobühne Erlangen – Prometheuskomplex

Drama, Poetry und die ewige Suche nach dem Sinn. In einer Achterbahnfahrt quer durch alle Fragen, die der Mensch schon an das Leben gestellt hat, führt uns das junge Autorenwerk Prometheuskomplex der Studiobühne Erlangen. Dabei überzeugt nicht nur der ungewöhnliche Bühnenaufbau,…

Drama, Poetry und die ewige Suche nach dem Sinn. In einer Achterbahnfahrt quer durch alle Fragen, die der Mensch schon an das Leben gestellt hat, führt uns das junge Autorenwerk Prometheuskomplex der Studiobühne Erlangen. Dabei überzeugt nicht nur der ungewöhnliche Bühnenaufbau, sondern auch die episodenweise Erzählung quer durch alle Dramen des menschlichen Seins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.